30.06.2013

Walter-Stickling-Cup 2013 in Spexard

In diesem Jahr hat erstmals ein Bokeler Mädchen-Team beim U12 Cup in Spexard teilgenommen. Am 29./30.6. trafen sich dort 32 Mädchenmannschaften, um den Walter-Stickling Cup (12. Auflage) auszuspielen.

In der Vorrunde wurden die Teilnehmer für das A-Turnier (1. + 2. Platz) und das B-Turnier (3. + 4. Platz) ermittelt. Unsere Mädels konnten sich in der Vorrunde über den TuS Hillegossen (3:0), VFB Schloss Holte (1:0) und gegen SC Bielefeld (0:0) als Erster in ihrer Gruppe durchsetzen. Somit war unser Ziel ins A-Turnier zu kommen, schnell Wirklichkeit geworden.

Jetzt konnten wir uns mir den sehr starken Mädchenmannschaften aus der Umgebung messen: Werther, Delbrück, Varensell, Friedrichsdorf, Neuenkirchen, SC Verl und Steinhagen II. Das unglückliche an diesen Spielen war, dass wir 6 Spiele mit jeweils 0:1 verloren haben – dies zum Teil sehr sehr unglücklich. Die Mädels haben tolle Spiele abgeliefert, aber leider das Tor nicht getroffen.

So hatten wir dann noch das Spiel um Platz 15., dass wir dann gegen Steinhagen 1 mit 1:0 gewonnen haben. Es war rundum ein schönes Wochenende mit Players Party und Übernachtung in der Sporthalle. Auf ein nächstes in 2014…

 Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  |  Anfahrt

© Schwarz-Gelb Bokel, 2015